Java-Applet und PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java-Applet und PHP

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu einem Java-Applet und PHP.
    Das Applet stellt ein Bild dar, welches man durch Mausklicken verzerren (warpen) kann. Ich möchte nun eine Möglichkeit anbieten, das verzerrte Bild auf dem Server abzuspeichern oder direkt per Email zu verschicken.
    Da dies mit Java nur sehr schwer zu verwirklichen ist, würde ich nun gerne wissen, ob und wenn ja wie das mit PHP aussieht.
    Kann mir jemand helfen???

  • #2
    Hi,

    ich fürchte, das ist weniger ein Problem der Programiersprachen als ein Problem der grundlegenden Technik!

    Du hast clientseitig ein Applet, dass Binärdaten erzeugt, aber im HTTP-Protokoll mit GET oder POST nur UTF-8 (ACSII)-Format zur Verfügung, die Du nur über Port 80 an den Server zurücksenden kannst.

    Ich würde es so lösen, dass Du ein Recording der Mouse-Position und Taste durchführst und per JS an den WS zurücksendest.
    Auf den Server parst Du noch mal das Applet (oder einer Variante davon) um das Bild zu erzeugen.

    Hoffe, konnte Dir helfen.

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar

    Lädt...
    X